11. Dezember 2016

Adventstreffen 2016

Trotz Adventszeits und Vorbereitungen für Weihnachten mussten die Einsätze für Januar und Februar 2017 geplant werden. In diesem Jahr fand die TECUM Adventsfeier im ARGO Wohnheim statt. Wie schon in den Jahren zuvor, wurde eine herrliche Suppe, Fleisch und Käseplatten sowie selbstgemachter Kuchen liebevoll kredenzt. Der schön dekorierte Saal verdankte sein Aussehen unter anderem den 80 Weihnachtssternen, welche von der Gärtnerei Wieland in Tamins gesponsort wurden. Ebenfalls durften wir von Migros und Coop Gutscheine entgegen nehmen, welche für Nüsse, Mandarinen und Süsses ausgelegt wurden. An dieser Stelle in herzliches Dankschön für die Unterstützung.

Mit einem schönen Ritual durch Sr. Madlen, Kloster Ilanz wurde noch einmal all der Begleiteten Menschen gedacht, welche wir 2016 unterstützen durften. Es wurde uns seitens Angehöriger, Pflegenden sowie Betroffener viel Vertrauen entgegengebracht wofür wir sehr dankbar sind.

Das Jahr 2016 schliessen wir mit über 600 Begleitungen ab und wir freuen uns auf ein weiteres interessantes und aktives Jahr. Dass noch viele, schöne Begleitungen folgen werden und noch mehr Menschen in schwerer Zeit begleitet sind.

alle News